warum? darum!

Ich habe meine Leidenschaft für Podcasts entdeckt, nicht nur hören, sondern auch machen. Mir macht das riesigen Spaß, ich bin regelrecht begeistert! Das entsprechende Equipment habe ich mir zusammen gekauft, jetzt sitze ich hier und könnte nächtelang durchcasten 😜 ich hoffe, es macht Euch auch Spaß, auch wenn manche Themen sicherlich sehr ernst sein werden. Hört rein, ich hoffe, es gefällt Euch! Und probiert es selber einmal, ich kann nur sagen, es macht richtig Laune!

In den Gedanken am Nachmittag rede ich über Bücher, über das Leben, über Hunde, mit meiner Freundin Beate Knappe, über den Orient, über… alles eigentlich. Das Leben eben.

Und in meinem Portgeschichten geht es um meine Krebsgeschichte, um Leben mit der Diagnose, um ein Leben nach dem Krebs… um alles, was mit Krebs zu tun hat oder auch nicht. Das Leben eben 😉