Corona, Cyborgs und Pubertierchen an den Kerry Cliffs 😉

Ausgemalt hatten wir uns einen geruhsamen Urlaub mit der Enkeline an den Cliffs of Kerry, aber nicht genug, dass herrliche Natur, begrenzte Online-Zeit und ein Alter von 11 Jahren so gut wie inkompatibel sind, nein, es musste auch noch Corona her 😡

Schön war es trotzdem, oder sagen wir so, wir haben das Beste draus gemacht. Und so wir wohlauf sind und es uns gut geht, werden wir in zwei Jahren wieder dort sein, aber wir wissen jetzt schon, was wir nicht mitnehmen werden 🥳

Das alles brachte mich jedoch auf Gedanken über unsere Welt, über Roboter und Cyborgs und so fand ich eine Kritik über den Film Ghost in the Shell, den ich noch gar nicht kannte. Aber hört selber, was ich mir so für Gedanken gemacht habe. Und gelernt habe ich auch, nämlich was Memes und Animes sind 😉

Kommentar verfassen